Die erste Fahrradtour der AWO 2017

Zu ihrer ersten Fahrradtour 2017 trafen sich die AWO-Radler kürzlich am Rathausbrunnen. Das Leitungsteam bestehend aus Uwe Koch und Joachim Jurgeit hatten sich zum Auftakt eine etwas kürzere Strecke zwecks Eingewöhnung ausgesucht. Sie führte über Insel und Wesseloh nach Wintermoor-Geversdorf zu „Geli’s Hofcafè“. Hier wurde eine Verschnaufpause eingelegt (Foto) bevor es über den Wintermoorer Kirchweg zurück nach Schneverdingen ging. Die nächste Fahrradtour startet am Donnerstag, 01. Juni, um 14.00 Uhr, vom Rathausbrunnen. Gäste dürfen gerne mitradeln

AWO-Radler unterwegs

Zum letzten Mal hat Werner Bauer für den AWO Ortsverein Schneverdingen die monatliche Fahrradtour geleitet. Aus diesem Anlass hat er die Radler zu einem Imbiss mit Umtrunk auf dem Anwesen von Renate und Joachim Jurgeit, in Dannhorst, eingeladen. Zuvor hieß es jedoch strampeln. Die Tour führte vom Rathausbrunnen über Wolterdingen, Surbostel, Heber und Hemsen bis nach Dannhorst. Der Dank aller gebührt Werner Bauer für sein Engagement, seine stets gute Laune sowie seine humorvolle Art und Weise bei der Durchführung der Radtouren.

Das Foto zeigt die Gruppe; mittig vorne Werner Bauer mit Joachim Jurgeit.

Jürgen Schulz, Vorsitzender