Home
Wir über uns
Aktuell
Termine
Nachrichten
Der Vorstand
Spielen und Klönen
Radgruppe
Kegelgruppe
Fotoalbum
Interessante Links
Kontakt
Impressum

 

 

 

Kegelgruppe der AWO-Schneverdingen


Im Januar 2014 haben Mitglieder der AWO-Schneverdingen eine Kegelgruppe gegründet. Einmal im Monat treffen sich die 12 Mitglieder zu einem geselligen und lustigen Kegelnachmittag im Schneverdinger Hof bei Alfons. Wir hatten beschlossen, am Ende des Jahres eine kleine Pokalverleihung vorzunehmen. Bei den Damen war Gunhild Gasche die Beste und bei den Herren hat Werner Bauer den Pokal für den besten Spieler bekommen. Die Preisverleihung unternahm Manfred Schwarz, er bedachte auch die weiteren Kegler, so ging jeder mit einem Preis nach Hause. Dank der Pudel und Neuner, die immer etwas Strafgeld kosten, konnte noch eine kleine Weihnachtsfeier gemacht werden und somit haben wir alle noch gut gegessen und ließen den Abend fröhlich ausklingen.

 

 

 

Kegelgruppe gegründet


Der AWO-Ortsverein  Schneverdingen hat eine Kegelgruppe gegründet. Die Kegler treffen sich jeden 4. Dienstag im Monat im Schneverdinger Hof, Verdener Straße.

Schriftführer ist  ab 1.1.2017 Joachim Jurgeit Tel. 05193 / 66 47

 

Der nächste  Kegelnachmittag ist am

      

25.Juli  2017

 

gekegelt wird von 14  bis 17  Uhr